Der Besuch der Radikalen Töchter bei unserem 5. Netzwerktreffen war nur der erste Auftakt. Wir freuen uns, zusammen mit ihnen Dir die volle Packung Mut anzubieten. Mach mit bei unseren gemeinsamen Mut-Muskel-Training.
Hast Du eigene Ideen für den Strukturwandel, weißt aber nicht, wie Du sie umsetzen kannst? Möchtest Du Deine Perspektive in den Wandel einbringen? Du versuchst patriarchale Strukturen aufzubrechen und läufst dabei immer wieder gegen Wände? Du bist an einem Punkt angekommen, an dem Du Dich mutlos fühlst, weil sich doch nichts zu verändern scheint? Du empfindest Ohnmacht, wenn Du an die anstehenden Wahlen denkst? Dich macht das Erstarken antidemokratischer Bewegungen wütend? Du möchtest gemeinsam mit anderen Banden bilden, Mut sammeln und Interventionen planen?
Zusammen mit den Radikalen Töchtern stellen wir uns mit einem Trainingsplan aus Aktionskunst, Selbstfürsorge und Achtsamkeit den Themen, die uns mutlos, ohnmächtig oder wütend machen. Die Radikalen Töchter aus Berlin zeigen uns, wie wir diffuse Gefühle in konkrete Ideen für künstlerische Aktionen und Interventionen verwandeln.
Die Anmeldung ist geschlossen.
© Foto: Trio3D, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons